Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Steffi
   Grapefruit
Letztes Feedback

http://myblog.de/hanny.moon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stolz und Müdigkeit.

Wie bereits erwähnt, hab ich heute Nacht bis kurz nach halb sechs an meinem Praktikumsbericht geschriebn. Und er ist FERTIG!!!! yippie. Ich bin shcon ein bisschen Stolz. Hätte ihn eigentlich schon Anfang Januar abgeben müssen. Da mein letzter aber aus unerfindlichen Gründen nicht akzeptiert wurde, hatte ich ne richtig dolle Blockade. Konnte echt nichts schreiben, weil ich einfach nicht wusste wie und wo und was.

Naja. Jetz hab ich's geschafft und morgen werd ich in die Uni fahren und ihn abgeben.

Werd zur Belohnung (haha) gleich ins Fitnessstudio gehen. Ich war schon mindestens 2 Wochen nicht, wegen Lernen für Prüfungen und so.

 

Frühstück: 2 kleine Scheiben Vollkornbrot mit Käse/Wurst

abends: 300 ml Schoko-Molke mit Wasser zubereitet

Sport: 30 Min Cardio, 1 Stunde Flexi-Bar und Xco

 

16.2.09 20:43


Erster Eintrag

Also, da ich wieder weniger essen und mehr abnehmen will, fange ich wieder an aufzuschreiben, was ich esse.

Frühstück: 10 schokolierte Erdnüsse

Mittag: 400ml Gemüsebrühe

Spätnachmittags: 1 Portion Spaghetti mit Tomatensoße (ca.600kcal), ein paar trockene Cornflakes *dumm*

 

Naja...immerhin alles in allem unter 1000kcal geblieben.

 

 

edit: Mist, hab gestern spätabends (gegen 22 Uhr) noch 2 Scheiben tockenes Vollkornbrot gegessen. Nicht, dass es das rechtfertigen würde: hab bis 5.37 Uhr Praktikumsbericht geschrieben...

 

 

 

 

15.2.09 18:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung