Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Steffi
   Grapefruit
Letztes Feedback

http://myblog.de/hanny.moon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Eintrag

Also, da ich wieder weniger essen und mehr abnehmen will, fange ich wieder an aufzuschreiben, was ich esse.

Frühstück: 10 schokolierte Erdnüsse

Mittag: 400ml Gemüsebrühe

Spätnachmittags: 1 Portion Spaghetti mit Tomatensoße (ca.600kcal), ein paar trockene Cornflakes *dumm*

 

Naja...immerhin alles in allem unter 1000kcal geblieben.

 

 

edit: Mist, hab gestern spätabends (gegen 22 Uhr) noch 2 Scheiben tockenes Vollkornbrot gegessen. Nicht, dass es das rechtfertigen würde: hab bis 5.37 Uhr Praktikumsbericht geschrieben...

 

 

 

 

15.2.09 18:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffi / Website (15.2.09 13:30)
hei (:

du fängst ganz neu an?!
wie ist denn dein gewicht?
ich wünsch dir viel glück, guck doch mal bei mir vorbei.

www.myblog.de/der-richtige-weg

wenn du lust hast, können wir uns dann auch verlinken.
meld dich einfach, wenn du lust hast.vielleicht suchst du ja auch zufällig einen twin. möchte nämlich eine twinsuchaktion auf meiner seite starten und wenn du interesse hast, melde dich einfach mal (:

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung